Kreisvorstand

Unter Pandemie-Bedingungen wurde am 24.10.2020 der neue Kreisvorstand gewählt und der langjährige Kreisvorsitzender Reinhard Stübner verabschiedet.

Vorsitzende Daniela Grondey und Carsten Lau
Schatzmeister Siegfried Liebscher

Beisitzerinnen / Beisitzer
Elfriede Belouschek, Gitte Hutter, Biggi Ostmeyer,  Ingrid Pitterle, Gabriel Heinkel,  Martin Klotz und Reinhard Stübner.

Bildungsverantwortlicher wurde Manfred Norwath, als Inklusionsbeauftragter Utz Mörbe und als Sprecher für LGBT-Angelegenheiten Marcel Kläger, alle drei mit beratender Stimme.

In der Sitzung des Kreisvorstands vom 24.2.21 wurde Niko Kulisch zum jugendpoltischen Sprecher berufen. Auch er gehört dem Kreisvorstand mit beratender Stimme an.

Anmerkung
Mitglieder des Vorstands mit beratender Stimme sind grundsätzlich die Vorsitzenden der Ortsverbände Leonberg, Herrenberg, Sindelfingen-Böblingen.

VertreterInnen für den Landesausschuss: Daniela Grondey und Marcel Kläger

Ingrid Pitterle (Stellvertreterin)

Reinhard Stübner (Stellvertreter)

Die Kreisvorstandssitzungen sind öffentlich für Mitglieder.