Neuer Kreisvorstand gewählt

In Anwesenheit der Landesvorsitzenden Sahra Mirow konnte am Samstag der seit Dezember 2021 amtierende kommissarische Kreisvorsitzende Richard Pitterle den Stab an den 30 Jahre alten Studenten Thomas Walz aus Aidlingen weiterreichen, der bei der Kreismitgliederversammlung am 7.5.22 im Böblinger Arbeiterzentrum zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt wurde. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Biggi Ostmeyer aus Holzgerlingen gewählt. Der langjährige Kassierer Siegfried Liebscher (Böblingen) wurde in seinem Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen wurden Elfriede Beluschek (Waldenbuch), Ingrid Pitterle (Sindelfingen) und Ulrike Williams (Bondorf), sowie als Beisitzer Martin Klotz (Rutesheim) und Reinhard Stübner (Sindelfingen) gewählt.

2022 05 07 Kreisvorstand mit SMirow